Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite - Geräteliste

Yosemite - Geräteliste

saitist
saitist17.10.1419:36
Hallo, gibt es schon eine Geräteliste, welche Drucker, Scanner einen aktuellen Treiber zur Verfügung stellen. Konkret bei mir: Epson Perfection V300
0

Kommentare

MSeidenschwarz17.10.1419:46
min HP 8600 geht einwandfrei
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
saitist
saitist20.10.1406:45
Habe das Upgrade durchgeführt und der Epson funktioniert einwandfrei.
Auch das Upgrade selbst hat super funktioniert und ich habe bis jetzt nichts entdeckt, was nicht mehr kompertibel wäre. Super!!
0
Urkman20.10.1407:32
MSeidenschwarz
min HP 8600 geht einwandfrei

Mein HP 8500a auch...
0
KarstenM
KarstenM20.10.1408:00
für meinen Canon der Pixma MG 5200 Serie gibt es Treiber für 10.10 womit sowohl der Drucker als auch der Scanner funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.