Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite: Continuity Keypad öffnet Lync

Yosemite: Continuity Keypad öffnet Lync

Tyranny242
Tyranny24211.10.1416:24
Moin moin,

ich habe mir für Yosemite noch das "Continuity Keypad" runtergeladen, mit welchem man nun nicht nur Kontakte anrufen kann, sondern direkt am Mac eine Nummer wählen kann.
Man kann das ganze sogar als Widget haben, was absolut genial ist.

http://continuitykeypad.co/

ABER: wähle ich eine Nummer, öffnet sich immer "Lync"!!

Nun meine Frage: Kennt jemand das Programm und kann mir einen Tipp geben. Oder gibt es irgendwo Einstellungen, was die primäre Telefonie-App ist??
0

Kommentare

hidalgo11.10.1416:48
Lync
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
zod198811.10.1417:15
Direkt eine Nummer wählen kannste auch im Suchfeld von FaceTime.
0
Tyranny242
Tyranny24211.10.1423:25
hidalgo
Lync
Ich weiß, was Lync ist. Was soll ich mit dem Link anfangen?

zod1988
Direkt eine Nummer wählen kannste auch im Suchfeld von FaceTime.
Ja schon, wollt es aber mal testen.


Trotzdem beantwortet es nicht die Frage, WARUM sich Lync öffnet und ob man das irgendwo ändern/einstellen kann, denn Lync bringt mir nicht viel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.