Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Yahoo in Entourange/Mail welche Einstellungen?

Yahoo in Entourange/Mail welche Einstellungen?

Big Boy28.01.0711:18
Ich probier schon lange meine Yahoo-Adresse in Entourange einzubinden, aber Entourange gibt immer an, dass das Konto-ID oder das Passwort falsch ist "Fehler (-17900)". Das komische ist, dass Entourange die Infos vom Account selber ermittelt hat.

Kann man garnicht yahoo in einem Mailprogramm haben oder mach ich etwas falsch?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Laurin28.01.0711:27
Geht bei mir mit beiden Programmen. Identifizierung über Kennwort ist gegeben?

pop.mail.yahoo.de
smtp.mail.yahoo.de

und der Port ist 587.
0
Big Boy28.01.0714:35
diese einstellungen habe ich auch, aber er meldet immer, dass das passwort falsch ist.

Gibts eigentlich ein Limit für Konten in Entourange?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Laurin28.01.0715:08
Hier die Hilfeseite:


Ansonsten bei POP keine erweiterten Empfangsoptionen, bei SMTP dann bei erweitert den Port ändern und Haken bei Authentifizierung. Port muss auch offen sein .

Übrigens kann man schon einige Konten mit Entourage verwalten... Limit weiß ich nicht, habe aber einige drin.
0
Big Boy28.01.0718:34
bei mir steht immer das

Posteingangskonto "islamalijaj" (POP3) auf "pop.mail.yahoo.de" wird überprüft:
Anmelden als islamalijaj@yahoo.de
Fehler bei Überprüfung: "Fehler bei der Anmeldung: unbekannter Benutzername oder ungültiges Kennwort" (-17900 )

Aber wenn ich über Safari mich bei yahoo anmelde, geht es ohne Probleme.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
DonQ
DonQ28.01.0718:36
Da ist eine option in Kennwort verschlüsselung, da musst du wohl ansetzen oder es gibt ein Zeitlimit das du beachten musst…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ28.01.0718:37
Ausserdem, ist die addy zu "kryptisch", imho
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Big Boy28.01.0718:40
Wo muss man den port 587 eingeben?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Laurin28.01.0721:52
Mal sehen, ob ich es mit Bild schaffe:
0
Laurin28.01.0721:56
Konto-ID ist nur das vor dem @.

Und dann die folgenden Einträge.
0
Big Boy29.01.0709:16
Danke Laurin werde es heute abend mal versuchen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
trw
trw29.01.0709:25
Moin,
hier noch weitere Infos zu Einstellungen von Yahoo (und vielen, vielen anderen Anbietern auch - find das ganz nützlich).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.