Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yahoo "Push" Mail

Yahoo "Push" Mail

jonny91
jonny9121.06.0718:51
Hallo,

auf der MWSF07 hat ja der Typ von Yahoo "Push" Mail für alle iPhone Benutzer angekündigt. Um was handelt es sich da genau? Gibt es das jetzt schon für Yahoo Mail Konten? Ich finde nur die Möglichkeit von POP3... .
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen21.06.0718:55
Soweit ich weiß ist das nichts anderes als IMAP mit IDLE Support. Was so eigentlich die meisten IMAP-Server können. Technisch gesehen, fragst du dann nicht mehr den Server nach neuen Mails, sondern der Server sagt es dir.

Apple Mail kann es leider nicht, dafür mein Nokia.
0
jonny91
jonny9121.06.0719:03
Wenn das auf dem iPhone möglich ist, wird das auch mit Mail 3 in Leopard gehen schätze ich mal.

Gibt es denn einen Freemail Anbieter, der IMAP kann? Ich benutze derzeit Google Mail, was ja leider nur POP3 kann. Bei Yahoo ist das offenbar auch nicht möglich... .
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Tobsen
Tobsen21.06.0719:19
Web.de kanns (IDLE weiß ich da nicht)
macbay kanns (mit IDLE)
GMX weiß ich jetzt nicht.
0
Agrajag21.06.0719:48
Ich bin via IMAP bei freenet.de.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.