Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yahoo Messenger 3.0.0 Beta 1 erhältlich...

Yahoo Messenger 3.0.0 Beta 1 erhältlich...

cmaus@mac.com29.06.0616:15
So, nach mehreren Jahren "Nichts" hat Yahoo soeben die erste Beta eines bereits als Universal Binary vorliegenden Yahoo Messengers veröffentlicht.
Die vorliegende Version unterstützt noch keine Verbindungen mit MSN-Kontakten und auch noch keinen Voice-Chat.
Diese Feature sollen nach Angaben Yahoo's in der kommenden Beta integriert sein.
Deutlichstes Augenmerk: Unified-Look, aber im Stil von iChat.
Sehr stark an Apple's Vorstellungen einer Mac OS X-Applikation angelehnt!

Das ganze gibt es hier zu laden:http://messenger.yahoo.com/
Wer eine Deutsche Version davon möchte, muss mich fragen...:-y
0

Kommentare

iMac4ever
iMac4ever29.06.0616:25
Ich möchte die deutsche Version. Ausserdem möchte ich wissen ob diese Speziellen Cam-Effekte in Verbindung mit diesem Yahoo-Messenger auch gehen.
0
cmaus@mac.com29.06.0616:26
iMac4ever: Na, dann melde dich bei mir
0
aikonch29.06.0617:43
Hmm, ton ohne Bild ok aber Bild ohne Ton...?!? Na ja mal abwarten ob Voice noch kommt und denn alles auch mit dem PC zusammen funktioniert.....8-)
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0618:08
"Mir langt scho, dass i dein Frss sehe muss! Dann a no die Gelaber!? Noi danke!!" So oder ähnlich könnte sich vielleicht der Entwickler gedacht haben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0620:38
Kann man irgendwie das Message-Fenster abspecken? Reine Textreihen würden mir es doch übrig tun...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ranzi29.06.0621:28
Ton soll in der nächsten Beta kommen, steht im readme.
0
Oldmarty30.06.0612:58
Noch ne Frage dazu. Hab gestern einen Vidchat mit ner Windowsfreundin versucht. Sie konnte mein Bild sehen, ich nur unter ihrem Nick, das sie die Cam an hatte, wenn ich drauf klickte passierte nicht. Mit der alten Version bei mir hat es immer geklappt. Weiss jetzt aber nicht welche version sie hat. Muss sie die allerneuste haben?

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.