Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Yahoo! Messenger 2.5.3 – welche webcam geht?

Yahoo! Messenger 2.5.3 – welche webcam geht?

Matt03.04.0416:23
möchte meinen Freunden in Afrika zuwinken… Bitte um Erfahrungswerte. Geht die Philips ToUcam USB? 10.3.3 natürlich

Dank + Gruß
0

Kommentare

Bueno
Bueno03.04.0418:02
Ob DIE geht weiß ich nicht... aber laut der überschrift "welche webcam geht?" darf ich ja wohl antworten, das es bei mir mit der iSight geht, und unter Classic mit der RoboCam USB. (aber classic scheint ja garnicht gefragt zu sein...)
<br>Also hoffen wir mal das jemand anderes die frage genauer beantworten kann... schönes WE noch,
<br>
<br>greetings, bueno
0
Matthias
Matthias03.04.0418:06
also es geht mit dv camcorder
0
Oldmarty03.04.0421:52
eigentlich alle USB-Cams die von X erkannt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.