Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yahoo Messanger meldet sich nicht richtig an...

Yahoo Messanger meldet sich nicht richtig an...

re-pahi
re-pahi02.12.0822:20
Der Yahoo IM meldet sich nicht korrekt an. Ich kann zwar während dieser komischer Anmeldebildschirm läuft antowrten auf Nachrichten die eintreffen, aber das war´s auch.
Mehr passiert nicht.

Ich habe die aktuelle Version drauf (Vers. 3beta 3)

Hat das einer von Euch auch?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.12.0822:28
Klappt wunderbar. Sorry!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
re-pahi
re-pahi03.12.0811:22
komisch!

Ich habe einen neuen Yahoo-Account angelegt und es klappt mit dem! Über Adium funktioniert auch der "alte" bisherige Account zuverlässig...

Naja, schade. Dann bleibe ich bei Adium und kann die Webcam unter yahoo nicht nutzen!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Hellokittyhater03.12.0811:23
Also ich habe auch keine Probleme... Vielleicht löscht das App erst mal von deinem Mac runter und installierst es nochmal neu. Vielleicht hilft das ja... Weil die die Cam-Qualität unter Yahoo ist echt gut...
0
re-pahi
re-pahi03.12.0812:41
Hellokittyhater
Also ich habe auch keine Probleme... Vielleicht löscht das App erst mal von deinem Mac runter und installierst es nochmal neu. Vielleicht hilft das ja... Weil die die Cam-Qualität unter Yahoo ist echt gut...

Ja, deswegen. Dann finde ich der Library auch die ganzen Prefs, denke ich, oder? Ich schau heute Abend mal, wenn ich wieder zu Hause an meinen Mac sitze.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.