Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>YEP und PDF Erkennung

YEP und PDF Erkennung

schwede
schwede01.12.0910:50
Hallo, nutze das Tool YEP was wirklich gut funktionierte!
Nun erkennt es seit ein paar Tagen keine PDF Dateien mehr. Kann es ein das OS X die PDF's irgend wie geändert, oder hat das mit Adobe etwas zu tun?
Bin etwas ratlos. Im Finder ist alles wie immer bei den PDF Dateien.

Gruss Andreas
0

Kommentare

Duck Dodgers01.12.0911:08
habe yep 1.8 genutzt. Aber irgendwie hat mich genervt, dass ich immer diese App brauche, um auf die Tags zuzugreifen. Und eine Möglichkeit die zwischen mehren Macs zu syncen gibt es leider gar nicht

Nutzt du YEP2? Habe ich letztens mal ausprobiert, aber die Software scheint ziemlich buggy zu sein. YEP2 findet kein einziges PDF file auf meinem Rechner! Ich bleibe lieber beim Finder und Spotlight.
0
schwede
schwede01.12.0911:10
nutze YEP 1, wie schon gesagt lie bis vor kurzen sehr gut, auf meinen zweiten Rechner läuft es noch allerdings mit Einschränkungen.
0
player230701.12.0911:11
habe gerade das Problem, dass in PDFs nach Spotlight Suche die Ergebnisse nicht mehr markiert werden

Weiß jemand, woran das liegen könnte?!
0
schwede
schwede03.12.0913:48
Problem behoben, in Spotlight war meine HD1 in der Privatsphäre, warum auch immer.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.