Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xupport - Cocktail - Onyx

Xupport - Cocktail - Onyx

Res
Res03.04.0719:13
Welches der drei Programme ist das beste oder sicherste/erfolgreichste?
0

Kommentare

kawi
kawi03.04.0719:37
um sich als unwissender user, der nicht weiß was er da macht und was die ganzen Sachen bewerkstelligen sein system auf lange Sicht zu zerschießen sind alle 3 Programme früher oder später erfolgreich

*SCNR
0
NoName
NoName03.04.0720:04
Wie immer raten alle davon ab.
Ist wie bei McDonalds, keiner geht hin und immer ist voll. Downloads in Tausend:
Xupport 65
Cocktail 623
Onyx 304
und das nur bei MacUpdate.

res
Ich schlage dir vor Onyx zu nehmen, aber anstelle der darin enthaltenen Optionen auszuführen, schaust du erst was dir angeboten wird und schlägst dann in einschlägigen Foren oder Seiten nach, was das genau ist/macht und ob man es auch braucht, besser gesagt sinnvoll ist. So lernst du was und hast auch gleich einen Anhaltspunkt, was du lernen kannst.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Hot Mac
Hot Mac03.04.0720:09
Ich empfehle brain.app

Wird leider nirgendwo zum Download angeboten.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work03.04.0720:17
Ich rate eher zu AppleJack ... Hilft nämlich auch im SingleUserMode (und das kann in Zweifelsfällen wirklich äußerst nützlich sein).

http://www.selastic.com/16_applejack/16_applejack.html
0
jonny91
jonny9103.04.0720:20
Was willst du denn machen?! Ich halte von solchen Programmen zwar auch nicht viel, aber wenn man ein Problem hat, können die helfen. Aber zum "ich hab so ein Programm nicht, also lad ich mir eins runter, probiere alle Knöppe auf und kann das System danach nicht mehr benutzen" ist Mac OS X viel zu schade. Das kann man mit Windows machen.
Wer braucht OnyX um den Papierkorb dreimal mit 0 und 1 zu überschreiben?
Wie Hot Mac schon gesagt hat brain.app. Wer sich sein System zerschießen will kann das auch im Terminal tun: sudo rm -Rf /*
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
_mäuschen
_mäuschen03.04.0720:29

...und hat eine sauber geputzte Platte

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.