Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xupport

Xupport

Sarkis
Sarkis23.02.0402:35
Xupport stürzt jedesmal ab wenn ich die Disk-Funktionstaste drücke und das schon seit mindestens den letzten 4 Versionen. Kennt jemand das Problem?

Thanks!;-)
0

Kommentare

oliver
oliver23.02.0402:38
jau, is bei mir auch so. wohl ein bug.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
NoName
NoName23.02.0408:10
Bei mir nicht, weder mit noch ohne angehängten FW und USB HDs. Es spielt auch keine Rolle ob Journaling zuvor aktiviert ist oder nicht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday23.02.0411:46
Ich würde das Programm "Onyx" benutzen, das ist Freeware und es funktioiert auch problemlos.
0
Sarkis
Sarkis23.02.0411:52
Ich benutze deshalb auch Onyx, obwohl Xupport um einige Funktionen mehr zu bieten hat-wäre da nicht dieser Bug.
0
JuergenB
JuergenB23.02.0412:07
mich nervt xupport, weil wenn ich es mal einsetzen will, dann tut es nicht mehr und es gibt ein update dafür, dann heisst es erst mal downloaden und installieren... muss man denn so ne sperre integrieren? also mich stört sowas enorm und bin auch auf onyx umgestiegen. :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.