Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Xtand Cooling Bar

Xtand Cooling Bar

uplift
uplift23.03.0914:54
Die Firma Xtand, die ja einige schon von der iPhone/iPod touch Halterung kennen, bringt nun die Cooling Bar für das MacBook auf den Markt.

Link zum Produkt:

Bild von www.xtand.de
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.03.0915:08
Man kann auch einfach ein Buch darunterlegen.

Cooling Bar ...
Na ja, cool ausschauen tut das Ding zumindest.
0
sudox
sudox23.03.0915:57
baumarkt, alurohr + 6x sanitär dichtringe kaufen

garage, alurohr auf passende länge absägen, mit flachfeile, dremel oder schleifpapier die schnittstelle "schön" schleifen, dichtringe auf das rohr drauffummeln

fertig, ca. EUR 3,- materialkosten

je nach stärke des rohres lassen sich kabel "intelligent" hindurchführen

„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.