Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xcode 4 Installation

Xcode 4 Installation

Muty21.03.1111:13
Hallo Leute,

meine Xcode Installation über den Mac App Store ist bei ca. 99% einfach eingefroren bzw. wollte einfach nicht enden. Die Installation scheint trotzdem funktioniert zu haben, ich kann bisher keine Einschränkungen feststellen.

Wie kann ich nun das alte Xcode 3 richtig entfernen? Also inklusive der alten libs und so weiter? Wurden die Dateien und Programme aus den /usr/ Verzeichnissen und so weiter anständig in /Developler-old/ verschoben? Muss ich lediglich /Developer-old/ entfernen?

Gruß,
Muty
0

Kommentare

fronk
fronk21.03.1112:12
Die Sache mit der nicht endenden Installation sowie eine Workaround war hier im Forum schon beschrieben worden, einfach mal die SuFu nutzen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Lionrock21.03.1113:36
Hab das gleiche Problem und mit der SuFo auf folgenden Workaround gestoßen. Hab ich aber selbst noch nicht probiert - werde ich heute Abend nachholen.

Workaround: Bundle öffnen und über das Script "Xcode and iOS SDK.mpkg" installieren, dann läuft der Installer problemlos durch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.