Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Xbox 1 Und Leopard Netzwerkfreigabe

Xbox 1 Und Leopard Netzwerkfreigabe

IceRikku
IceRikku27.10.0712:40
Jetzt habe ich leider auch ein Problem mit dem Leoparden.
Meine XBox war bisher über smb://192.168.1.xxx/iMac mit meinem Rechner verbunden.
Ich musste nichtmal ein Passwort setzten.
Nun mit 10.5 findet er den Rechner nicht mehr.
Netzwerkadresse und Benutzername sind gleich.
Jemand eine Idee?
0

Kommentare

alfrank27.10.0712:43
Welche Richtung jetzt ?

Freigabe am Mac oder an der XBox ?

Firewall aktiv ?

Systemeinstellungen Sharing ist komplett neu designt !
0
IceRikku
IceRikku27.10.0713:22
ja, ich habe keine Windows Freigabe als einzelnen Punkt mehr.
Alles doof. Gestern Nacht die Scheibe am Auto eingeschlagen, keiner hat eine und jetzt geht das auch nicht mehr.

Die Freigabe auf dem Mac. Die Xbox sagt entweder "Invalid User Name" oder "Connection refused" Vorher ging das
Mehr kann ich irgendwie nicht einstellen.


0
alfrank27.10.0715:13
Die Paßwortlänge könnte ein Problem sein, mach' es mal kürzer als 8 Zeichen...
0
DarkVamp
DarkVamp28.10.0702:15
Hi,

bei mir gehts wunderbar...

Komme 1A mit der XBox auf den iMac.

Sowohl XBox als auch XBox360.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.