Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>XXXXXXXL iphone

XXXXXXXL iphone

derguteste
derguteste03.11.1017:01



Österreichische Tüftler machen aus dem iPhone einen iTisch. So gross war das Display des Apple-Kult-Handys noch nie. Und das beste daran: Es funktioniert!


Sofort haben will
0

Kommentare

Clooney
Clooney03.11.1017:12
Haben will...
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
Schoko1
Schoko103.11.1017:18
Ideen muss man haben, geil gemacht.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Sambuca
Sambuca03.11.1021:38
Ich habe noch nie österreichisches Fernsehen gesehen, deswegen war mir auch nicht bewusst, daß in der Werbung aus Österreich auch mit akzent gesprochen wird .....

witzig, witzig......
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
julesdiangelo
julesdiangelo03.11.1022:38
Nicht in jedem Spot, mal sind sie identisch zu den deutschen Spots, mal nicht.
Ist im schweizer TV übrigens ähnlich.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Motorpsycho
Motorpsycho03.11.1023:23
Wow...nice
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
was
was04.11.1000:42
Sambuca
Ich habe noch nie österreichisches Fernsehen gesehen, deswegen war mir auch nicht bewusst, daß in der Werbung aus Österreich auch mit akzent gesprochen wird .....

witzig, witzig......

in dem werbespot den du meinst (der vor dem eigentlichen video?!) wird kein "österreichisch" gesprochen - das ist ne schweizer werbung und ein schweizer akzent dafür haben die jungs in dem video nen wiener/niederösterreichischen akzent wenn ich mich nicht irre
0
Sambuca
Sambuca04.11.1009:02
ja. was auch immer. ist auf jeden fall witziger als die deutsche sprachmelodie.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.