Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XP SP2 und VPC

XP SP2 und VPC

Geoman
Geoman26.08.0417:36
Hat schon jemand auf sein VPC XP den Servicepack2installiert?Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

rofl
rofl26.08.0417:44
dachte wenn SP2 raus ist kommt VPC7 mit SP2 Unterstützung?
0
jup26.08.0417:52
habs auf meinem PC installiert, bisher keine probleme.
0
Tom
Tom26.08.0418:19
Geoman

Ja, habe meine VPC-WindowsXP Partition mit SP2 upgedatet =

Funktioniert, aber schneller geworden ist es leider nicht

Die Installation dauert allerdings eine kleine Ewigkeit (ca.30 Minuten)........
0
hive.net
hive.net26.08.0418:49
Geoman ... habe es direkt am ersten Tag auf VPC6 installiert und läuft seither ohne Problem. Habe es aber in der Zeit auch nur 2 Mal probiert, da ich Windows nur zur Nutzung des Lucent VPN Clients brauche ...
0
Knut26.08.0419:42
hive.net ... ich benutze den Cisco VPN-Client für Mac um in die Firmen Windows-Welt zu kommen und das funktioniert mit DSL wunderbar, wär vielleicht ne Alternative für Dich?
Gruß Knut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.