Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>XBox Live Marktplatz - smalltalk

XBox Live Marktplatz - smalltalk

noah15.10.0818:47
Moin!

Die Endwar Demo ist heute raus und ich versuche sie gerade zu laden, leider sehr langsam das ganze.
Wie schaut es bei Euch aus?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.10.0819:36
Hat das wirklich was hier zu suchen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
noah15.10.0819:59
Wieso nicht? In Spiele Foren trifft man zuhauf Kids, die doch anstrengend sein können.
Vielleicht trifft man auf diesem Weg auch noch nebenbei jemanden, mit dem man eine Runde irgendwas zocken kann.
Und außerdem lass doch einfach die User entscheiden.
Entweder verschwindet der Thread in den Tiefen von MTU, oder auch nicht.
0
Jaguar1
Jaguar115.10.0820:16
Wer is MTU?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
noah15.10.0820:45
..jaja MTN natürlich
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.