Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>X-Plane 8 Abstürze

X-Plane 8 Abstürze

mogg1984
mogg198417.03.0622:36
Hallo Leute!

Habe mir vor kurzen X-Plane 8 gekauft!
Colles Programm ur das mein Rechner immer wieder Abstürzt!
Kennt das Problem jemand?

Ich benutze einen Imac G5 1,8GHz mit 2Gb Ram und eine ATI Radeon 9600: Grafikkarte mit 128Mb.

Kann mir jemand helfen?

Auserdem kann ich das sspiel nicht auf Vollbild ausführen, hat da jemand Tipps?

mfg
markus
0

Kommentare

Mac Tobi17.03.0622:41
welche version hast du?
Ich hatte auch einmal probleme mit der version 8.11

0
stefan17.03.0622:48
was sind die Probleme beim Vollbild? Du musst in den Einstellungen die Auflösung von Hand eingeben. Das geht jedenfalls bei meinem X-Plane gut.
Ich habe die Version 8.32 und eigentlich keine Probleme.
0
jesses18.03.0610:27
X-Plane 8.32 läuft auf meinem imac G5 1,8, 768 ram, nvidia 52oo und 64 vram ohne Probleme und ist noch nie abgestürzt. Wie Stefan schon geschrieben hat, solltest du in den Einstellungen die Auflösung auf 1680 x 1050 einrichten.
Du könntest auch versuchen, die Einstellungen im Rendering schrittweise zu erhöhen. Als Eingabegeräte benutze ich das Steuerhorn Flight Sim Yoke LE und für die Steuerung des Seitenruders und die Propellerverstellung den Joystick Cyborg 3D USB. Beide Geräte sind schon 6 Jahre bei mir in Betrieb und vertragen sich problemlos.
0
jesses18.03.0610:34
Nachtrag: Die Auflösung 1680 x 1050 bezieht sich auf den 20er Bildschirm.
0
MacSebi
MacSebi18.03.0611:09
Ich bin zuerst auch immer abgestürzt. man lernt es irgendwann die Flieger in der Luft zu halten...

*duckundweg* @@
„German by nature - Kiwi by heart“
0
stefan18.03.0612:39
jesses
Nachtrag: Die Auflösung 1680 x 1050 bezieht sich auf den 20er Bildschirm.

hast du schon mal versucht, sie in X-Plane einzustellen?
0
jesses18.03.0613:17
stefan

Ja, habe ich. Klappt immer.
0
mogg1984
mogg198418.03.0614:44
Also das mit der Fliegerei klappt auch noch nicht so gut, aber das wäre nicht das Problem. Ich habe die Version 8.0 und habe die noch kein Update gemacht. Vielleicht gehts ja nach dem Update besser. Hoffe ich jedenfalls! Das mit der Auflösung werde ich einmal versuchen.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.