Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wurde der K30 Release bisher nicht bemerkt? Der Vollständigkeit halber:

Wurde der K30 Release bisher nicht bemerkt? Der Vollständigkeit halber:

zwobot17.07.1210:07


Falls doch, bitte schließen.
0

Kommentare

locoFlo17.07.1210:31
Wurde sicher bemerkt. Glaube auch, dass wir an anderer Stelle darüber gesprochen haben. Die Pentax-User sind nur eben eine Minderheit hier im Forum (und allgemein sowieso).
Mein Senf zu der K-30: gute Kamera mit etwas strangem Look. Die beachtliche Featureliste in dem Preissegment lässt einen neugierig werden wie sich ein darüber positionierter K-5 Nachfolger abgrenzen will.
Möglich wäre natürlich das die K-3 auch gleich FF wird und so Abstand schafft.

Aber wenigsten unterscheidet sie sich von dem sonstigen Einheitsbrei:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
sonorman
sonorman17.07.1210:43
Wurde der K30 Release bisher nicht bemerkt?

Die Suchfunktion kann solche Fragen schnell klären.

Hier der Thread @@
0
locoFlo17.07.1210:48
Ach stimmt, das war der Thread.
Nur noch kurz:
Bei Amazon USA ist die K-30 mit dem guten Kit schon für 889,99 Dollar zu haben. Also schon deutlich günstiger als der Listenpreis obwohl die Kamera noch nicht mal überall lieferbar ist.
Edit: Und bei uns als Body auch für 730 Geldeinheiten. Das ist ja echt ein rundes Paket für den Preis.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
zwobot17.07.1211:19
An den Thread habe ich mich dunkel erinnert. Da war es aber noch Gerücht/Vorankündigung...

Deshalb meine Frage
0
Jfk17.07.1212:09
Laut Pentaxmitarbeiter soll der K5 Nachfolger im September auf der Photokina vorgestellt werden und ab da dann auch verkauft werden - ebenso wie bei der K-r
0
locoFlo22.07.1211:03
Review für die K-30 mit Video:
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.