Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wurde das neue MacBook Pro entfernt?

Wurde das neue MacBook Pro entfernt?

appleboy26.09.0809:25
Unglaublich was sich Apple da leistet:

Einem guten Freund wurde dieses Foto von der Eröffnung des neuen Genfer Stores zugespielt. Er berichtet, dass derjenige massiv von Apple Sicherheitsleuten bedroht wurde als er diesen Schnappschuss raus schmugeln wollte. Ihm wurde die Kamera entwendet und 1 Stunde fest gehalten bis das Plakat entfernt wurde.

Danach hat man ihm Stillschweigen unter Androhung von ernsten Konsequenzen angeraten und ihm ein T-Shirt geschenkt inkl. eines neuen iPod nano.

Ich weiss nicht ob das echt ist, aber ich will damit an die Öffentlichkeit weil mir das zu weit geht. Im Store ist das den Leuten wie man sieht auch nicht aufgefallen vor lauter Hype. Komisch das ganze, oder?!


0
Umfrage

Echt oder Fake?

  • Ja
    30,0 %
  • Nein
    70,0 %

Kommentare

dedj02.10.0821:51
Also mir gefällt dieses Vista :sick: auf dem neuen MacBook Touch Besonders auf :sick: :sick: :sick: :sick:

Und ich dachte schon es wird wieder so Lusdisch wie sonst bevor neue Produkte kommen was ist drin haste gehört aber das hier ist echt langsam Witzlos
0
darkzida02.10.0822:04
Hmm? Irgendwie der bekloppteste Thread seit langem. Und damit meine ich nicht nur den Anfangsbeitrag.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.