Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wünsch euch alles alles gute und.....

Wünsch euch alles alles gute und.....

djapple2
djapple220.05.0419:25
...das ihr den Tag heute ohne weitere Probs übersteht

hoffe ihr wisst was heut für Tag ist. Heut ist der Fahrrad-mit-Strauch-dran-Sauf-Tag
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.05.0400:53
Die Frage ist nicht, wie der heutige Tag überstanden wird (nach dem 2:0-Pokal-Sieg Paulis gestern durchgefeiert und nach 2 Std. Schlaf auf zur Kanu-Tour) - die Frage ist, wie der morgige Tag aussehen wird... puuuhh! 8-)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple221.05.0412:05
der kaffee hat noch eingefahren? Du meinst er fängt an zu wirken? Wieviel hast du denn getrunken?
0
djapple2
djapple224.05.0423:37
na dann steht der Löffel im Kaffee aber wie eine eins, lol
Aber das der Coffein schneller in die Blutbahn kommt, stimmt!
Und schwups, da ist der Herzkasper
0
Agent
Agent21.05.0401:35
lol - und jetzt wollte ich gerade schlafen, doch siehe da der kaffe hat noch eingefahren
0
Agent
Agent21.05.0413:18
djapple2 so zwei grosse Tassen- je so 0.25 also so einen halben Liter wobei gut 1/10 Zucker war fährt schneller ein *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.