Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>World of Warcraft hängt sich auf ?

World of Warcraft hängt sich auf ?

gorgont
gorgont22.05.0613:06
Hallo

Mein WoW hängt sich beim spielen auf, es bleibt einfach stehen aber der Ton ist weiterhin zu hören und auch die Lautstärke etc. kann ich ändern.
Woran kann das liegen ? Kann ich das Spiel alleine beenden mit Zwangsbeendung Tastenkombination ?

Konfiguartion des MBP: 2.16Ghz, 2GB Ram, alle auf höchste Leistung gestellt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.05.0613:11
Du kannst das Spiel mit Alt-Option-Escape zwangsbeenden, allerdings ist es merkwürdig, dass es sich aufhängt. Auf meinem MBP (2 Ghz, 1 GB Ram) ist das noch nicht passiert, bislang habe ich auch noch von keinem gehört, dass das Spiel instabil ist.
0
gorgont
gorgont22.05.0613:30
Welche Einstellungen hast du unter Grafik Einstellungen gemacht?
Höchste Auflösung ist ja klar aber ansonsten auch alles hoch?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.05.0613:39
gorgont
Geländeentfernung habe ich nicht ganz hoch, sonst ruckelt es!

Läuft dein MBP sonst stabil? Wie siehts bei anderen Games aus?
0
gorgont
gorgont22.05.0613:56
Habe bisher keine anderen Spiele ausprobiert, da es zeitlich sowieso recht eng ist mit spielen.
Hatte die Geländeentfernung auch in der Mitte gehabt, sie aber dann hoch gestellt, werde es wieder runterstellen und mal sehen ob es was hilft.
Geruckelt hat es nicht mit voller Geländeentfernung aber kann ja sein, dass hier das Problem liegt.
Ansonsten läuft alles stabil und einwandfrei... Keine Probleme.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont22.05.0614:36
Spielt ihr im Fenstermodus oder im Vollbildmodus ?
An meinem Heimrechner mit 23 Zoll spiele ich im Vollbildmodus aber auf dem MBP im Fenstermodus...
Was ist zu empfehlen oder was für Erfahrungen habt ihr gemacht?:-D
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont22.05.0620:16
Noch mal ein Nachtrag:

Also ich habe die Einstellungen zurück auf Standart gestellt und siehe da es funktioniert einwandfrei und das auch mehrere Stunden.
Das MBP erreicht niemals eine Temperatur über 72 Grad und es ist noch sehr sehr leise.
Habe mit Kopfhörern in der Uni Bib gespielt deshalb ist es mir aufgefallen, denn dort ist ja Totenstille
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.