Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>World Wide Web Consortium prüft Apple-Patent

World Wide Web Consortium prüft Apple-Patent

sierkb18.06.0912:16
heise: World Wide Web Consortium prüft Apple-Patent
W3C: Call for prior art on Patent 5,764,992 (W3C Widget Update PAG)

Siehe auch eine frühere Meldung hierzu:

Zitat aus dieser früheren Meldung: "Apple ist bislang das einzige Unternehmen aus der W3C-Arbeitsgruppe rund um Webapplikationen, in der die Widgets-Update-Norm vorangetrieben wird, das gewerbliche Schutzrechte gegen das Verfahren in Stellung gebracht hat. Andere Firmen aus dem Bereich Mobile Computing und Mobilfunk drängen derweil auf eine rasche Verabschiedung des Standards, um ihren Kunden mehr Funktionen für ihre Smartphones anbieten zu können."



Es soll ja hier bei MTN (und anderswo) Leute geben, die behaupten bzw. sind sich sicher, Apple denke (angeblich im Gegensatz zu ihrem großen Konkurrenten aus Redmond) immer nur zuerst an Standards und das Wohl der Allgemeinheit und dann erst an sich selber... Ob dieser spezielle Fall sie evtl. mal zum Nach- und Überdenken ihrer bisherigen Position bringt?
0

Kommentare

senf18.06.0915:13
Na? Willste wieder trollen?
0
Johloemoe
Johloemoe18.06.0915:22
Kennst du mir bitte kurz erläutern worum es genau geht? Werde aus deiner Beschreibung nicht schlau.

Wobei: Dass Apple Patente hat und massiv neue einreicht ist bekannt. Ist halt ein börsennotiertes Unternehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.