Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wordpress Theme

Wordpress Theme

Swish15.11.0815:21
Hallo zusammen

Die Frage ist etwas OT aber ich brauche HIlfe. Ich bin auf der Suche nach wirklich professionellen (sie dürfen/sollen) Wordpress Themes für ein Blog.

Habe die diversen Kollektionen durchstöbert, aber nichts so richtig tolles gefunden ... vielleicht habt ihr nen Geheimtipp?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.11.0815:26
Das K2 Theme, das auch Tobias S.Buckell verwendet @@
0
michel43
michel4315.11.0816:33
Da geht es nicht nur Dir so Swish ich suche schon seit Wochen nach einen Theme für meine Hp, natürlich was passendes zu dem Thema!

Diverse Anfragen bei Web Designer haben ergeben, dass mich ein Template mit Logo zwischen 500-800.- Euro kosten

Aber das kann und möchte ich mir im Moment nicht wirklich leisten..
0
Swish15.11.0816:50
Es gibt diverse für 5 - 100 $, schau mal auf templatemonster.com oder http://wphacks.com/best-premium-wordpress-themes-gallery/ oder suche einfach mal nach templates wordpress und pro/premium ...
0
sram
sram15.11.0817:05
Oder man arbeitet sich in die Materie ein und macht sich die Seite selber.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.0817:09
sram
Oder man arbeitet sich in die Materie ein und macht sich die Seite selber.
Davon bin ich eigentlich ausgegangen.

Die kostenlosen Themes lassen sich ja relativ leicht anpassen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.11.0817:17
Es gibt wirklich gute Themes, man muss nur suchen und finden. Klingt albern, ist aber so.

Ich persönlich finde u.a. Blixed (Derivat von Blix) ganz gut, benutze aber u.a. Cordobo Green Park. Bei beiden Themes habe ich aber etliche Anpassungen vorgenommen.

Es lohnt sich mitunter, mal in den WP-Foren zu stöbern und dann mal schauen, was die User dort verwenden (so sie eine URL hinterlegt haben). Bin da schon auf nette Themes gestoßen.
0
uplift
uplift15.11.0817:22
Was ist denn für Dich ein „professionelles Theme“?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Swish15.11.0817:23
Ich möchte nicht ein eigenes Theme erstellen, sondern eines kaufen. Und ich meine wirklich kaufen ... und nicht ein freies anpassen.

z.B. woothemes macht ganz schöne und ich hab mir eines davon schon fast gekauft.
0
Swish15.11.0821:00
wie gesagt, woothemes.com ist professionell

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.