Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word auf iPad: wie druckbaren Zeichen (Steuerzeichen) im Dokument einblenden und wieder ausblenden?

Word auf iPad: wie druckbaren Zeichen (Steuerzeichen) im Dokument einblenden und wieder ausblenden?

tuf14.05.2208:57
Wie in Titel, suche ich nach einer Möglichkeit die nicht druckbaren Zeichen (Steuerzeichen, die z.B. Leerzeichen oder neuer Absatz signalisieren) in einem Word-Dokument auf dem iPad sichtbar zu machen.

Vielen Dank und schönes Wochenende!
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac14.05.2209:34
Schau mal hier, Bild stammt von einem iPad , Absatzmarken antippen.
+3
maculi
maculi14.05.2209:47
Und was hat das jetzt (ausser bei der m$-Logik) unter Absatzformatierung zu suchen? In anderen Programmen findet sich sowas unter Darstellung oder Ansicht, und genau dort wird vermutlich der durchschnittliche Macnutzer auch suchen. Muss / kann man nicht verstehen. Aber schön zu wissen das es geht und wo die Einstellung zu finden ist.
+4
tuf14.05.2209:52
Vielen Dank!
WollesMac
Schau mal hier, Bild stammt von einem iPad , Absatzmarken antippen.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.