Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2008 Zoom mit Scroll Wheel?

Word 2008 Zoom mit Scroll Wheel?

slownick
slownick11.04.0816:08
Mit Office 2004 konnte man in Word ja noch mit gedrückter Control Taste und dem Scroll Wheel Zoomen. Das geht jetzt leider bei mir nicht mehr, auch keine andere mir bekannte und ausprobierte Tastenkombi!
Habt ihr das auch und kennt jemand einen Trick um dies wieder zu ermöglichen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.04.0816:32
Bei mir zoomt da das gesamt OS!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fipz
Fipz11.04.0817:21
Unten den Hacken setzen.
0
slownick
slownick11.04.0818:58
ah stimmt jetzt weiß ich warum, hatte die Tastaturbelegung geändert und es war nicht das normale CTRL sondern das "^ctrl" und ja ich weiß wenn nur das gedrückt wird zoomt das ganze system, aber mit Apfel zusätzlich (sorry hatte ich vergessen) kann man in Office den text zoomen! Klappt auch in 2008.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.