Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Womit eigene Bildschirmschoner kreieren?

Womit eigene Bildschirmschoner kreieren?

Marcel Dietzmann26.05.0313:33
Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man sich eigene Bildschirmschoner für OSX basteln kann?

Oder kann man eine 3D-Animation z.B. aus Cinema4D oder Flash in einem Format exportieren, dass OSX versteht und als Bildschirmschoner verwenden kann?

Möchte unser Firmenlogo in 3D über den Bildschirm fliegen sehen...
0

Kommentare

NoName
NoName26.05.0313:46
Es gibt iScreenSaver Designer , kostet aber n'haufen Kohle. Meine Empfehlung: Such Dir ein Module, dass Dir gefällt und auch macht was Du willst. Gehe dann hin und wechsel im ModulPaketinhaltResourcen die Bilder aus. Der Einfachkeit halber, benennst Du Deine Bilder gleich wie die vorgegeben. Vielleicht nicht so komfortabel ABER Gratis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Marcel Dietzmann26.05.0314:30
cool, danke...

Das werde ich mal probieren!
0
Daniel
Daniel26.05.0315:27
Es gibt da noch iScreeMaker. Dmit kann man QT Filme/ Flashanimation in Screensaver umwandlen. Gibt davon eine 7 Tage Trial Version zum testen.
0
mee
mee26.05.0318:53
dann giebts noch den LS Screensaver. Mit dem kann man aus Flashmovies Screensaver machen. REcht einfach und gut. Weiss aber nicht, ob der schon OSX tauglich ist, sonst warten....
0
Marcel Dietzmann26.05.0318:57
@Daniel und mee: veröffentlicht doch mal die Links, das wäre super, DANKE!
0
sur26.05.0321:15
www.iscreenmaker.com

LS ScreenMaker läuft nur unterm 9er.
www.livingscreen.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.