Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"Wollen Sie verbunden bleiben?" nervt!!!

"Wollen Sie verbunden bleiben?" nervt!!!

Thrill-Kill
Thrill-Kill18.12.0523:39
Hi!
Sorry, mir fiehl einfach kein aussagekräftiger Titel ein!

Ich habe an meinem PB das Problem, dass ich ab und zu (so alle 30 Minuten vielleicht) gefragt werde, ob ich die aktive Internetverbindung aufrecht erhalten will oder nicht. Das nervt aber auf die dauer, zumal mein iMac das nicht fragt!
Kann mir jemand helfen?
Danke und schönen Abend noch!
Gruß Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

bestbernie18.12.0523:45
Systemeinstellungen-Netzwerk-und dann entweder wenn über Dsl ins Netz:PPPoE und dann PPPoe Optionen oder bei isdn in den Tcp Ip einstellungen
0
bestbernie18.12.0523:47
vergiss das das mit tcp ip ist dann in den ppp optionen
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill19.12.0500:12
Danke sehr, das wars!;-)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.