Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wohnzimmer taugliche Benutzeroberfläche für meinen Mac mini ??

Wohnzimmer taugliche Benutzeroberfläche für meinen Mac mini ??

MacSchimmi
MacSchimmi12.02.0513:22
Hi - ich bin auf der suche nach einer neuen GUI.
<br>Dachte so an ein Widget für Konfabulator, damit man schnell und einfach per Fernbedienung durch das Menü schießen kann.
<br>Schade das an soetwas noch nicht gedacht wurde
<br>Na ja - die ersten Ansätze für ein Programm oder einer Oberfläche entwickeln sich ja schon hier: http://centerstageproject.com/
<br>Ich dachte ab er ein Widget für Konfabulator oder auch später für Dashboard wäre ja der Hammer
<br>Vielleicht hat von Euch ja einer soetwas in der Richtung schon gesehen, oder gefunden
0

Kommentare

trw
trw12.02.0513:31
Wow, sehr schöne Grafiken - wo gibts die genau...?????
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.02.0513:58
Na ja, mir ging es halt hier nicht so um die Grafik
<br>
<br>http://centerstageproject.com/forum/viewthread.php?tid=163
0
rofl
rofl18.03.0520:00
So CenterStage ist draussen, aber schön dran denken 0.1a!
<br>http://centerstageproject.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.