Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wohnen in Kreuzlingen

Wohnen in Kreuzlingen

Al Bundy
Al Bundy15.05.0601:19
Ich möchte bald in die Schweiz ziehen, genauer gesagt nach Kreuzlingen. Und da die Wohnungssuche übers Internet etwas schleppend verläuft möchte ich jetzt einfach mal in die Runde fragen ob jemand in Kreuzlingen wohnt und zufällig von freien 2,5 - 3 Zimmer Wohnungen gehört hat die auch privat vermietet werden. Falls jemand was weiss, ich würde mich über Mails sehr freuen. Danke im Voraus.
0

Kommentare

Fontana
Fontana15.05.0602:32
Ich wohne nicht dort und weiss auch nicht von freien Wohnungen und meine Antwort kommt nicht per Mail, aber vielleicht hilft dir der Link weiter.
Kreuzlingen ist sehr schön!
„Ein König von wenig.“
0
SimonH
SimonH15.05.0610:49
Kreuzlingen ist langweilig, aber ich höre mich trotzdem mal um
0
Al Bundy
Al Bundy15.05.0623:27
Fontana
Ich wohne nicht dort und weiss auch nicht von freien Wohnungen und meine Antwort kommt nicht per Mail, aber vielleicht hilft dir der Link weiter.
Kreuzlingen ist sehr schön!
Danke! Aber den Link kenne ich schon

SimonH
Kreuzlingen ist langweilig, aber ich höre mich trotzdem mal um
Danke auch Dir! Kreuzlingen ist erstmal für den Anfang was. Ich wohne jetzt in Konstanz, und Kreuzlingen kenne ich ein bisschen, ist ja gleich um die Ecke. ich möchte noch ein bisschen am Bodensee bleiben, ausserdem studiert meine Freundin noch in KN. Wo es in wenigen Jahren hingeht ... mal schaun
0
SimonH
SimonH16.05.0612:35
Möchte ja nicht neugierig sein, aber warum bleibst du nicht in KN? Wenn schon deutschlandnahe Schweiz, dann doch lieber nach Schaffhausen, St. Gallen, Winterthur, Zürich, ...
0
Al Bundy
Al Bundy16.05.0620:20
SimonH
Möchte ja nicht neugierig sein, aber warum bleibst du nicht in KN? Wenn schon deutschlandnahe Schweiz, dann doch lieber nach Schaffhausen, St. Gallen, Winterthur, Zürich, ...
Ein Grund für die Schweiz ist mein Arbeitsplatz dort, ausserdem habe ich vor einige Jahr (vielleicht auch noch einige Jahre mehr) dort zu leben. Und zu Kreuzlingen, wie gesagt, meine Freundin studiert noch über ein Jahr in KN. Wenn Sie mal fertig ist sehen wir weiter Hängt ja auch ab wo sie dann Arbeit findet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.