Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wohin mit meinem Apple Color StyleWriter 1500?

Wohin mit meinem Apple Color StyleWriter 1500?

MacMarco Pro
MacMarco Pro21.03.0918:39
Ich habe von Bekannten einen Color StyleWriter 1500 geschenkt bekommen, jetzt weiss ich aber nicht wohin damit. In den Keller oder auf den E-Schrott, oder verschenken? Mag den jemand hier aus nostalgischen Gründen? Funktioniert hat er damals noch, aber nachprüfen kann ich das nicht, hab nix zum anschließen.

Ich habe ihn vor langer Zeit mal in die Kleinanzeigen, da hat sich aber niemand gemeldet.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro21.03.0920:26
Kein Kommentar bewerte ich als "wegwerfen"
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBookG421.03.0920:50
Es wäre Schade um den Drucker, da es schon ein Stück Geschichte ist. Vielleicht wäre alfrank auch interessiert?

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro22.03.0915:11
Also wer ihn braucht, melden bitte. Ich pack ihn jetzt einfach mal ein Keller.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
alfrank22.03.0920:50
Weg damit, das ist doch ein gewöhnlicher Canon BJC 250...
0
Propellerclown03.04.0913:30
Hallo MacMarco Pro
ich suche genau diesen Drucker - und zwar wie die SAtecknadel im Heuhaufen!
Kannst Du mir helfen?
Gruss aus CH
0
doggda
doggda03.04.0915:50
@propellerclown:

wenn du den Flieger unterdem Avatar von MacMarcoPro anklickst, erreichst du Ihn direkt per E-mail...Willkomen im Forum
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro04.04.0901:38
Propellerclown
Willkommen im Forum. Gerne helfe ich dir, schreib mich einfach an.

Gruß aus dem Badnerland
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Digitalo
Digitalo04.04.0904:39
Propellerclown
Na, wenn das kein geglückter Einstieg ins Forum ist.
Willkommen!
0
Propellerclown06.04.0922:13
Allen die mich willkommen geheissen haben - einen hrzlichen Gruss aus der Schweiz.
Auch wenn wir mit euerem FM ein bisschen Probleme haben - wird das unsere Freundschaft in diesem Gremium kaum berühren!
Ich bedanke mich mich für die freundlichen Voten und bin natürlich sehr glücklich über diese Seite auf verständnisvolle Leute getroffen zu sein.
Allen eine schöne Osterwoche wünscht Carlo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.