Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wohin mit alten Mac-Akkus?

Wohin mit alten Mac-Akkus?

re-pahi
re-pahi11.05.1106:56
Ich habe zwei alte Akkus von meinem MBP (2007er).
Kann ich die Dinger so in den Alt-Batteriecontainer werfen? Oder gibt es Firmen, die die Akkus speziell von Apple wiederaufbereiten?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Maestro7411.05.1107:28
Moin,
kenne keine Firma, die auf die Akkus besonders scharf wäre. Ich lege diese Akkus, wie alle anderen auch, in die Alt-Batterie-entsorgung.
0
janos_ad
janos_ad11.05.1108:17
Premium Reseller nehmen die normalerweise zurück.
0
zornzorro18.05.1122:30
Ich vergrabe meine immer im Garten
0
Tool198218.05.1122:31
Aber nur unter einem Apfelbaum, nicht?
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
zod198818.05.1122:42
Ich werf meine in den Hausmüll oder nachts aus dem Fenster auf den angrenzenden Friedhof.
0
Tool198218.05.1122:46
PS: Ich empfehle Dir morgen einen Thread mit dem Titel: Darf alles mit dem Grünen Punkt in die gelbe Tonne? Alternativ und auch immer wieder gern gesehen: Gehört Glas wirklich in den Glascontainer?

Für mehr Hirn im Apfelland...
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Wowbagger18.05.1122:55
Schau da mal rein:
0
re-pahi
re-pahi19.05.1106:44
Tool1982
PS: Ich empfehle Dir morgen einen Thread mit dem Titel: Darf alles mit dem Grünen Punkt in die gelbe Tonne? Alternativ und auch immer wieder gern gesehen: Gehört Glas wirklich in den Glascontainer?

Für mehr Hirn im Apfelland...

Also meine Frage war schon ernst gemeint... Es gibt ja auch Firmen, die alte Toner, Tintenpatronen etc. zurücknehmen zum recyclen. Darum auch meine Frage des Akkus bei einem Mac.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Nebu2k19.05.1109:28
http://www.apple.com/de/recycling/
Batterien alter Notebooks, die im Apple Store abgegeben werden, recyceln wir kostenlos
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.