Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Woher bekommt man Font für Bacode-Scanner?

Woher bekommt man Font für Bacode-Scanner?

marcus
marcus29.09.0400:54
Ich möchte gerne mit Books (geniales Freeware-Programm) meine kleine Heim-Bibliothek verwalten. Aus dem Büro habe ich noch einen Barcodescanner, der entsorgt werden sollte und wunderbar am Mac funktioniert.
<br>
<br>Finde leider keinen Font, mit dem ich auch Buchstaben codieren kann. Hat jemand einen Tipp?
<br>
<br>
<br>Danke und Gruß,
<br>Marcus
<br>
<br>
<br>marcus@macnews.de
0

Kommentare

nooc
nooc29.09.0403:45
http://www.bizfonts.com/free/
0
nooc
nooc29.09.0403:48
bzw. http://www.barcodesinc.com/free-barcode-font/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.