Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Woher bekomm ich eine alte Acrobat Reader Version her?

Woher bekomm ich eine alte Acrobat Reader Version her?

Max_volume
Max_volume26.02.0911:41
Hi!
Ich hab hier ein altes iBook G4 vor mir stehen (von einem Bekannten). Auf dem soll ich den Acrobat Reader installieren. Das Problem: Der neue Acrobat Reader 9 geht hier natürlich nicht mehr drauf, weil noch Mac OS 10.3.9 installiert ist.
Jetzt steh ich vor einem Prblem: Woher bekomm ich eine alte passende Version des Adobe Acrobat Readers?
Kann mir jemand schnell helfen? Danke!
Grüße
Max
0

Kommentare

claro26.02.0911:53
Schau mal hier
0
Max_volume
Max_volume26.02.0911:55
ich depp. da war ich schon und hab gedacht: "schade, da steht meine Mac OS Version gar nicht dabei!". dabei steht sie ja da! Ich bin manchmal eben auch etwas blind! Vielen Dank!
0
Max_volume
Max_volume26.02.0912:10
Ok!
Ich hab sie installiert. Die Systemanforderungen stimmen oder sind besser. Doch das Programm wird die ganze Zeit unerwartet beendet!
Hat mir jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekommen könnte? Woran könnte das liegen? Kurz nach dem Start des Acrobat Readers 7 wird es unerwartet beendet. Warum?
Neustart hab ich bereits gemacht Keine Änderung!
0
Max_volume
Max_volume26.02.0912:26
Ok. Hab mir noch ne ältere Version besorgt. Jetzt tuts!
Falls einer mal das selbe Problem hat: Hier gibt es massenweise alte Software: http://mac.oldapps.com/ oder:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.