Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wörterbuch Computerenglisch

Wörterbuch Computerenglisch

Ralf19.06.0311:36
Ich bin ein Mac Frischling und verstehe häufig nur Bahnhof, wenn es um Fachbegriffe geht. Gibt es irgendwo ein Lexikon, welches die Begriffe erklärt. Bin jetzt 43 und möchte nicht dumm sterben. Bin für jeden Hinweis dankbar.
0

Kommentare

Mike19.06.0312:13
Soll/kann/darf es einsprachig sein oder zweisprachig, d.h. deutsch-englisch und/oder englisch deutsch?
0
Fenvarien
Fenvarien19.06.0319:28
Gibt es
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?id=2972
„Ey up me duck!“
0
joerg20.06.0302:06
Versuchs mal mit:
<br>www.whatis.com
<br>
0
ralf 19.06.0319:24
egal, ich nehme alles
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.