Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW wieder bei Amazon für 44,95 erhältlich

WoW wieder bei Amazon für 44,95 erhältlich

Andi
Andi16.02.0513:32
Und ZAPP- Gerade bestellt.

Für alle dies noch nicht haben oder irgends mehr ergattern konnten.
Bei Amazon gibts WoW wieder für schlappe 44,95. Portofrei!
UND INNERHALB VON 24 STUNDEN!

YYYYYYYYESSSS!:-P:-P:-P
„möp!“
0

Kommentare

Oemmel16.02.0513:41
Gibts aber doch auch so gut wie in jedem MediaMarkt, Saturn usw. für 35€... find Amazon da schon ziemlich teuer?
0
Andi
Andi16.02.0513:56
???
Das is mir neu!

Wohnt wer in der Nähe von einem MM der mir das Game da holen könnte?
„möp!“
0
Dieter17.02.0509:28
Ähm ... ein Unwissender ... was ist ein "WoW"?
0
Dieter17.02.0510:06
... "World of WarCraft" ... ? ... ... Ok, ok ... vergesst die Frage!
0
arekhon
arekhon16.02.0513:51
Oemmel: Ich glaube das ist lokal sehr unterschiedlich. Während bei einigen Elektrogroßmärkten tumultartige Schlachten um die WoW-Boxen herrschten, sind bei anderen noch reichlich Exemplare vorhanden. Und außerdem hat ja nicht jeder die Zeit mal eben in der Woche da vorbeizuschauen, da ist es schon recht komfortabel und sicher sich WoW online zu beschaffen. Wenn man es ein paar Jahre spielt, fallen die paar € Ersparnis beim Anschaffungspreis auch nicht mehr auf...
<br>Hätte aber nicht gedacht, dass man es tatsächlich schon für 35€ bekommen kann. Naja, ich hab eh die Collectors Edition.
0
Der wahre Cityhunter17.02.0508:22
Oemmel
Gibts aber doch auch so gut wie in jedem MediaMarkt, Saturn usw. für 35€... find Amazon da schon ziemlich teuer?
<br>
<br>
<br>Ähm...ich hab im Saturn 44,95 Euro gelöhnt.
<br>
<br>Ich wollte so gerne die Collectors Edition.
<br>Aber die haben gesagt die wäre ausverkauft.
<br>
<br>Heul...Jetzt hab ich kein Haustier, keine Stoffkarte, keine Making-of DVD und kein Soundtrack. Vom gebundenen, farbigen Buch ganz zu schweigen. GRRRRR.
<br>
0
arekhon
arekhon17.02.0508:41
der wahre cityhunter: Ein Haustier kannst du dir auch so kaufen, nur halt nicht die drei die bei der CE dabei sind. Es gibt aber auch sonst ganz nette, z.B. Katzen, Kakerlaken, Schlangen, Minidrachen, mechanische Eichhörnchen (Engineering Skill)....
<br>Die Stoffkarte ist nicht so der Brüller und das Artbook ist zwar von hoher Qualität, aber die Artworks finde ich nicht so dolle. Die Soundtrack CD und die Making of DVD sind ganz nett, insbesondere weil auch zwei WC3-Movies in DVD-Qualität drauf sind. Sehr praktisch ist in jedem Fall die zusätzliche Installer-DVD, da das Game ja sonst nur auf 4 CDs ausgeliefert wird. Außerdem macht die Box selbst, die übrigens sehr stabil ist, natürlich was her und macht sich gut im Regal.
<br>Insgesamt ist die CE auf jeden Fall ihr Geld wert, einiges hätte für mich subjektiv jedoch besser sein können.
0
Der wahre Cityhunter18.02.0520:01
Arekhon
der wahre cityhunter: Ein Haustier kannst du dir auch so kaufen, nur halt nicht die drei die bei der CE dabei sind. Es gibt aber auch sonst ganz nette, z.B. Katzen, Kakerlaken, Schlangen, Minidrachen, mechanische Eichhörnchen (Engineering Skill)....
<br>
<br>Weisst du wo es die Mini-Drachen gibt ?
<br>
<br>Bin eben fast 2 Stunden unterwegs gewesen und hab mir mit Stufe 16 einen Schneetiger (als Nachtelfe) geholt.
<br>Musste an Stufe 24 Orcs vorbei...Urgh. Aber das ist ja ein Kampftier.
<br>
<br>Wo kriegt man den Mini-Drachen als Haustier ?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.