Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Installationsprobleme

WoW Installationsprobleme

airdragon20.02.0515:34
Ich habe mir vor ein paar Tagen WoW 3 gekauft und wollte es Installieren aber das geht bei mir irgedwie nicht. Obwohl ich alle Systemvorrausetzungen habe.

Ich habe mir gedacht das es vieleicht daran liegt das das Spiel .exe dataien hat, und die können Macs ja nicht lesen. Aber wenn das Spiel für Mac Computer ist, warum sind da dann .exe dataien?
Und warum könnt ihr alle WoW spielen? ihr habt ja alle auch Macs.
Oder ich habe Vieleicht einfach eine falsche CD erwischt, ich habe echt keine Ahnung mehr.

Könnt ihr mir vieleicht helfen??

Denn ich möchte endlich WoW zocken.
0

Kommentare

boehel
boehel20.02.0515:43
Es gibt keindie Pc und Mac-version sind auf der selben cd. was passiert den genau wenn du instalieren willst?
0
boehel
boehel20.02.0515:44
Es gibt keindie

weg damit
0
airdragon20.02.0515:45
Ich weiß das es sowas nicht gibt. Ich bin nur Verzweifelt
Wenn ich es Instalieren will passiert gar nix, weil mein Computer die Installationsdatai nicht lesen kann, denn das ist eine .exe datai.
0
Christoph
Christoph20.02.0515:48
Ich glaube hier verwechselt jemand Warcraft 3 mit World of Warcraft, kann das sein? Wenn das so wäre handelt es sich hier um das "BestSeller Edition" Problem. Aber bevor ich mehr erzähl, verrate doch mal welches Spiel du gekauft hast.
0
Daniela Beauvais
Daniela Beauvais20.02.0517:27
Nu mach´s doch nicht so spannend
Bei WarCraft III Bestseller Edition, gibt es eine Fehlpressung, bzw. falsch belabelte Serie, aussen steht PC/Mac drauf, aber drin ist nur PC .
Ein Anruf bzw. Fax an Vivendi und die schicken Dir eine neue CD mit der Mac Version.

Ob nun sowas allerdings auch bei WoW existiert weiß ich nicht (siehe Anmerkung meines Vorredners)
0
airdragon20.02.0518:54
stimmt hier habt recht es ist eine WarCraft III Bestseller Edition…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.