Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>WoW Addon gesucht *fear*

WoW Addon gesucht *fear*

iGod28.06.0916:21
Guten Tag,

kann mir einer von euch WoWlern verraten, wie das Addon heißt, das den Itemlink so verändert und ihn schwarz färbt? Tinytip und Cowtip ist es wohl nicht.


hier nochmal größer:

MfG iGod
0

Kommentare

TheDamage28.06.0917:35
Ich sitz gerade leider nicht am Mac, kann leider nicht schauen wies heißt, habs aber drauf.
Schau gegen 19uhr mal wies heißt
0
TheDamage28.06.0918:30
Das addon müsste Bagon heißen...
Bin mir nicht sicher
0
iGod28.06.0919:02
ne Bagon ist es nicht - das ist das Taschenaddon
0
TheDamage28.06.0919:37
dann muss ich mal morgen noch mal schaun
Hast dich schon auf curse.com umgeschaut
0
iGod28.06.0919:56
TheDamage
dann muss ich mal morgen noch mal schaun
Hast dich schon auf curse.com umgeschaut

ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.