Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo werden Monitoreinstellungen gespeichert?

Wo werden Monitoreinstellungen gespeichert?

dertobi
dertobi27.01.1410:17
Hallo,

bin gerade auf eine SSD umgestiegen und um das System mal zu entmüllen hab ich eine Neue Installation gemacht und installiere gerade nur die Programme die ich brauche.

Mail und Lesezeichen usw. hab ich alles prima gefunden, da ich aber eine kalibrierte Einstellung für meinen Beamer habe würde ich die auch gerne übernehmen. Ich hab schon beide Preferences Ordner durchgesehen aber nichts gefunden was mir weiterhilft, weiss jemand Rat?

Danke,
dertobi
0

Kommentare

Thomas Kaiser
Thomas Kaiser27.01.1410:57
Da Du keine Angaben zur Systemversion machst, ist das alles bisserl vage. Wenn Du Monitoreinstellungen suchen solltest, liegen die vermutlich in Deinem Benutzerordner innerhalb ~/Library/Preferences/ByHost/. Wenn's Dir um Profile gehen sollte, dann in ~/Library/ColorSync/Profiles nachschauen. In aktuellen OS X Versionen kommst Du im Finder nur in Deinen eigenen Library-Ordner, indem Du mit gedrückter -Taste auf das "Gehe zu"-Menü klickst.
0
penumbra27.01.1412:26
Im ColorSync-Dienstprogramm werden Dir die unterschiedlichen Profil-Pfade angezeigt.
„enjoy life in full trains“
0
dertobi
dertobi27.01.1412:42
Ups, ja sorry. Also es ist 10.9.1.

Hier ~/Library/ColorSync/Profiles/Displays hab ich es gefunden, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.