Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo speichert VMware fusion das Windows Passwort für den Autologon?

Wo speichert VMware fusion das Windows Passwort für den Autologon?

Garp200010.12.0909:37
Ich habe das Problem, dass nach einer Rechnermigration das Windows 7 in VMware Fusion beim Start immer sagt das Passwort wäre falsch. Ich kann mich manuell anmelden nachdem ich ein neues Passwort vergeben habe. Aber irgendwo speichert VMware fusion ja das Passwort für den Autologon in den VMs. Wo liegt das, bzw wie kann ich es ändern?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

FloMac10.12.0910:08
Meinst Du das Auto Logon von Windows? Wenn ja, das steht in der Windows Registry.

0
Garp200010.12.0911:58
Ich habe keine Ahnung wie Fusion das gelöst hat
„Star of CCTV“
0
Esäk
Esäk10.12.0912:01
Das hat mit Fusion nix ze dun.
Is ne Windoof-Frage
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Garp200010.12.0912:21
Hat mit Fusion schon zu tun; Fusion hat ja das Passwort irgendwo eingetragen.

Seid Ihr der Meinung die haben einfach ein Passwort ausgewürfelt und es in den Autologon Bereich der Registry eingetragen? Wäre eine Möglichkeit, muss ich da mal gucken.
„Star of CCTV“
0
Garp200010.12.0912:26
Tatsache, AutoAdminLogon steht auf 1.

Dabei ist das DefaultPassword aber nicht vorhanden gewesen. Finde ich ein interessantes Verhalten, denn meines Wissens wird AutoAdminLogon deaktiviert (=0) sobald des DefaultPassword leer ist oder fehlt.

Habe jetzt ein Password vergeben und das des Benutzers entsprechend geändert, jetzt geht’s wieder. Danke!!
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.