Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wo sind nur die OSX-Sounds!?!!?

Wo sind nur die OSX-Sounds!?!!?

Gero Bernd18.04.0416:55
Hi!
Ich suche seit 30 Minuten auf meiner HD wie verrückt die Sounds von OSX...
Ich brauche den Mail-Versand-Bestätigungs-Sound...

Kann mir jemand helfen?

ThX

iGB
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil18.04.0417:01
.../System/Library/Sounds
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Gero Bernd18.04.0417:02
Da habe ich schon geguckt..... aber da gibt es nur die NEUE MAIL-Sounds...

0
rofl
rofl18.04.0417:05
Mail.app/Contents/Resources/Mail Sent.aiff
0
Mac-Devil
Mac-Devil18.04.0417:31
Ups, ach ja.... den Mail... Sound suchtest Du....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Agent
Agent18.04.0418:09
lol - jaja das zeug mit dem paketinhalt anzeigen

IDEE <- mann kann ja so wunderbar daten verstäcken - oder läuft die software nicht mehr wenn plötzlich was "anderes" zusätzlich drin ist?
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber18.04.0419:43
@ Agent: eigentlich müsste sie schon laufen. Esseidenn du nimmst eine Software, die wirklich nach dem Inhalt checkt... aber das glaube ich nicht, ist nur selten der Fall.
0
Agent
Agent18.04.0419:51
dann muss man nur noch die such funktion innerhalb von packetinhalten blocken und fertig das perfekte versteck! *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.