Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo sind eigentlich die Kleinanzeigen gelandet

Wo sind eigentlich die Kleinanzeigen gelandet

Gargantua01.06.1310:19
Ich kann die Kleinanzeigen nicht mehr finden. Sind die eigestellt worden?
Bisher gabe es immer einen Link auf der ersten Seite.

Ein Tipp wäre nett.

Mit freundlichen Grüssen
Ronald Hofmann
---
0

Kommentare

beanchen01.06.1310:25
Du hast zu wenige Beiträge um sie zu sehen. 30 müssen es sein.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
re:com01.06.1310:25
Und wenn du noch ein paar mal postest wo denn die Kleinanzeigen hin sind, dann siehst du sie auch oder du wirst von einem Admin gesperrt.
Ich kann die Kleinanzeigen nicht mehr finden. Sind die eigestellt worden?
Ich habe ehrlich gesagt Probleme die Kleinanzeigen zu finden. Wo verstecken die sich?
Rubrik Kleinanzeigen verbessert
Fehler im weiterführenden Link!
Kann mich mal bitte jemand aufklären wo die Kleinanzeigen hin verschoben wrden? Frher waren die auf der Start seite und jetzt

Kurz gesagt, du hast zu wenig Posts hier.
0
Dr.Snuggels01.06.1310:25
Bei mir sind se noch da. Bist du angemeldet?
0
Zauberlehrling01.06.1310:33
Du hast ja auch über 30 Beiträge geschrieben.
0
jubr201.06.1310:42
30
0
Dr.Snuggels01.06.1311:10
Siehste... Also fleissig schreiben
0
Tom
Tom01.06.1313:56
Gargantua
Ich kann die Kleinanzeigen nicht mehr finden. Sind die eigestellt worden?
Hast du dich denn eingeloggt ?
Konntest Du die denn jemals lesen ?
Hast Du da schon mal inseriert ?

Bitte alle Fragen einzeln beantworten, dann sind deine 30 Beiträge erfüllt ....
0
WollesMac
WollesMac01.06.1316:19
Freu mich schon auf die ultimativen Angebote
0
schiggy1301.06.1319:47
lustig....
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.