Forum>iPhone>Wo sind die Minutentarife von T-mobile? Wie sieht es mit bestandskunden aus?

Wo sind die Minutentarife von T-mobile? Wie sieht es mit bestandskunden aus?

Harryv709.06.0918:12
Liebe alle,

Ich vermisse die Minutentarife sowie regelungen für Bestandskunden?

Wisst ihr dazu schon was? abgesehen von Ablösesumme bei vorzeitiger Vertragsauflösung?
0

Kommentare

Harryv709.06.0918:23
Hat keiner von euch eine erklärung?
0
ts-e
ts-e09.06.0918:28
Nein, noch nichts offizielles. Die sauteuren Tarife sind ja erstmal raus.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Harryv709.06.0918:30
so sehe ich das auch, die Tarife sind zu teuer.... und was gibt es inoffiziell?:-)
0
pblurton
pblurton09.06.0918:31
lt. fscklog hat T-Mobile auch die Complete 60-1200 Tarife bestätigt für das iPhone 3G S:
0
Harryv709.06.0918:39
danke...

Na das klingt ja schon mal nicht so schlecht. Jedoch drosselung ab 1 GB ist übel!
0
Harryv710.06.0911:26
Hat jemand schon offizielle neue News?

Oder wie macht ihr das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen