Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo neue Software bekanntgeben?

Wo neue Software bekanntgeben?

dtlmtn27.08.0408:10
Hi, wenn ihr eine neue Software (kleine Freeware App) geschrieben habt und diese bekanntgeben wollt, auf welchen Seiten (ausser MTN) würdet ihr dies tun? Danke!
0

Kommentare

RustyCH
RustyCH27.08.0409:44
Hallo
Ich schaue normalerweise unter oder nach, wenn ich etwas spezielles oder neues suche.
Gruss Hansjakob
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
RustyCH
RustyCH27.08.0409:46
Sorry, habe den ersten link "verhunzt", ist richtig
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
marciew27.08.0409:57
warum, hast du was geschrieben ?
0
Christian Fries27.08.0410:39
- vesiontracker (schon genannt)
- macupdate (schon genannt)
- mtn, also hier (sollte auch genannt sein)
- auf deiner eigenen homepage

Gegenfrage: Wenn ich eine Weppapplikation habe, wo gebe ich die am besten bekannt (also keine Software zum Download)? Das ist viel schwieriger.

Christian

0
boulevard69
boulevard6927.08.0411:05
ich schaue öfter auch mal bei vorbei. die kündigen manche software recht ausführlich an. und dabei findet sich so manches interessante tool.
0
dtlmtn27.08.0411:52
OK, Habe meine kleine App 'WakeOnLan' bei Versiontracker, MTN und Macupdate registriert... vielen Dank!
0
dtlmtn27.08.0411:53
maczentrum.de folgt dann wenn es eine Dt. Version gibt
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella27.08.0411:55
Gehe in Software-Updates und trage sie ein
0
Dominique
Dominique27.08.0412:58
Absolutes MUST ein eintrag unter:
übrigens sehr zu empfehlen!!!
0
Dominique
Dominique27.08.0412:59
Die sind ja schon bei 10045 OSX apps!

WOW!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.