Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wo liegt der Unterschied zwischen iPhone Italia und Schweiz ?!

Wo liegt der Unterschied zwischen iPhone Italia und Schweiz ?!

macbertin19.09.0801:56
Hallo,

mir ist da mal eine frage in den Kopf gekommen. Wo liegt iegentlich der Unterschied zwischen den unlocked iPhones (Italien, Belgien etc.) und den Schweizer Geräten ?!

Mal im Ernst, die laufen doch alle vom gleichen Band. Es muss doch möglich sei das ganze OS (Firmware) eines Italienischen Gerätes zu extrahieren udn auf ein Schweizer Gerät zu spielen. Dann sollte das Gerät doch unlocked sein ?! Ich mein es ist doch keine Hardware sperre !!

PS: US Geräte haben ja auch ein CE zeichen ist mir heute aufgefallen ... das heisst die werden wirklich alle auf dem gleichen Band gebaut ...

Darüber würde ich mal gerne mit euch Diskutieren.
0

Kommentare

macbertin21.09.0804:09
weiss niemand was dazu ?
0
nsc
nsc21.09.0821:03
es ist überall die selbe firmware drauf.
es wäre kein online update möglich wenn es nicht so wäre.
der unlock der belgischen und schweizer geräte läuft über ein freischaltung durch itunes,
die imei des gerätes ist in einer apple datenbank hinterlegt und es ist somit immer freigeschaltet.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.