Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo liegen die Systemtöne in Mac OS X 10.5

Wo liegen die Systemtöne in Mac OS X 10.5

l-vizz
l-vizz06.06.0820:52
Hallo zusammen.

Wo liegen eigentlich die Systemtöne von Mac OS X 10.5?
Mich nervt, dass z.B. Thunderbird immer ein plumpes "tumb" von sich gibt wenn eine neue Mail da ist. Ich bin mir doch sicher, dass OS X da ein paar brauchbare Töne mitbringt.

Grüße & Dank,

l-vizz
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

Seppy06.06.0822:20
OS-Sounds: Startvolume System Library Sounds
Thunderbird: Menü "Einstellungen" "Allgemein", unten den Systemton wählen oder eigenen Sound auswählen
0
l-vizz
l-vizz07.06.0809:36
Ich danke!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.