Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo kauft Ihr Acasis Produkte

Wo kauft Ihr Acasis Produkte

macs®us
macs®us07.02.2410:16
Hallo zusammen

Ich habe ein 2-Bay Harddisk Gehäuse bei acasis.com gesehen
Zwei Stück kosten hier inkl. Rabatt und freiem Versand noch $78.

Habt Ihr auch schon bei axcasis.com gekauft, ist der Shop vertrauenswürdig, oder wo kauft Ihr Eure Acasis Produkte?
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
-1

Kommentare

Quantas07.02.2414:49
In der Zeit 20 Euro Zollfrei, habe ich viel über AliExpress bestellt, auch $1 Artikel inclusive Versand, es gab nie einem Ausfall. Auch 1x über Alibaba, direkt aus einer Firma, Shipping, alles haben die von dort organisiert. Was nicht funktioniert, die Garantie, verkauft ist verkauft. Es waren immer neue Artikel und entsprachen der Beschreibung. Nur bei Speicher sollte man vorsichtig sein, habe immer mit einem Drittel gerechnet, ist aber lange her. Dafür waren die Sticks oft mit Musik und Filmen voll gepackt, so eine Art Vertrauen Geschenk. Bei China Marken Firmen stimmten die Daten immer.
acasis.com werde ich schon vertrauen, versendet wird aber aus China, Yun Express, bedeutet Zollamt oder/und DHL Express, +6 Euro extra. Je nach Glück.
Wenn man nicht sicher ist, dann über Google suchen, wo die Firm ist, oft operieren die Händler aus 1 Zimmer Büro und verkaufen so lange Vorrat, das geht wie auf einem Jahrmarkt.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.