Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wo kann man sich spezielle MailAddressen erstellen?

Wo kann man sich spezielle MailAddressen erstellen?

MacMarco Pro
MacMarco Pro18.12.0620:54
Huhu ihr MTNs!
Wisst ihr, wo man Mails erstellen kann Vorname@Nachname.net oder so ???
Kostenlos wäre was feines ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0621:00
Kostenlos? Nee nee…

Du kannst dir eine Domain „nachname.net“ beim Provider deiner Wahl besorgen (wenn sie noch frei ist) und dann eine Mail-Adresse nach Wahl einrichten.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.12.0621:02
geht das mit einmaligem Zahlen auch ... oder nur monatlicher Kram ... (finde ich jetzt nur so auf die Schnelle):-/
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Rantanplan
Rantanplan18.12.0621:11
Die TLD .name gibts übrigens extra für Namen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0621:14
Eine Domain lässt du über einen Provider deiner Wahl registrieren, muss aber regelmäßig verlängert werden. Zahlen tust du je nach Service des Providers, also wieviel Platz du auf dem Server hast, ob du Skripte laufen lassen darfst, ob es WebDAV oder andere services gibt, u.s.w. Die Zahlungsmodalitäten sind bei den Providern aber unterschiedlich, i.d.R. jährlich. Gucke mal über die Forums-Suche, denn die Frage „welcher Provider“ kommt hier ja auch öfters mal vor.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0621:16
Rantanplan:

stimmt. Aber persönlich kenne ich niemanden, der die bisher bestellt hätte. Du?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan18.12.0621:19
Ja, ich habe eine Zugegeben, es war meine letzte Wahl, weil mein Nachname mit .net, .org, .de usw. alles schon belegt war und damals war .name brandneu. Da habe ich dann zugeschlagen, aber diese TLD ist ziemlich teuer, da bekommt man schon drei .de dafür.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.