Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wo kann man noch "Starcraft" bekommen ?

Wo kann man noch "Starcraft" bekommen ?

flolob04.06.0516:31
Ich habe erneut meine Liebe für dieses geniale Stück Software entdeckt. Nun würde ich Starcraft auch gerne auf meinen Mac zocken. Für den PC hab ich sogar mehrere Originale (war ja bereits mit der PC - Games zu haben), leider
ist keines eine Hybrid Version. Gibt es überhaupt eine Starcraft Hybrid Version ?

Habe auch sämtliche Computerläden in Bremen abgeklappert (immerhin 3) die auch Mac Softwae führen, leider ohne Erfolg. Ebay gibt auch nichts her.

Mehr als 5 Euro möcht ich für das Game allerdings auch nicht ausgeben (das ist der Verkaufspreis für die PC - Version).

Hat jemand ne Idee wie / wo ich die Mac - Version bekommen kann ?
0

Kommentare

QuickSilverEX
QuickSilverEX04.06.0516:48
Hallo,
habe Starcraft incl Brood War in original DVD Case in der Mac Edition.
Für 10 Euro würde ich es verkaufen.
Bei Interesse einfach melden
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX04.06.0516:49
achso, Seriennummer und Handbücher sowie Entwicklungsbaum der einzelnen Rassen sind natürlich auch dabei.
0
flolob04.06.0517:09
Supi, ist gekauft.

Schick mir mal deine Bankverbindung an lobsien@web.de

Ich überweise dir dann das Geld, was ist mit Porto ?
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX04.06.0517:39
alles klar
0
MaChris
MaChris01.08.0517:52
Habe gerade diesen Link gefunden:

Dort bekommt man die Hybrid-Fassung von Starcraft (+Brood War) für (aktuell) umgerechnete 16€ (ca. 11 britische Pfund) inkl. Versand...
0
Sazanami01.08.0519:44
Grundsätzlich bekommt man alle Blizzard-Spiele in deren Online-Shop, allerdings nur auf Englisch:
0
Rantanplan
Rantanplan01.08.0520:00
Sazanami

Top, ich suche sowieso die englische Version, aber der Blizzard-Store liefert nicht nach Deutschland - jedenfalls ist D nicht in der Liste und es steht daneben, daß man in Länder die nicht in der Liste sind nicht liefern könne. Oder ich bin blind und es ist drin.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sazanami01.08.0522:42
Rantanplan
Sazanami

Top, ich suche sowieso die englische Version, aber der Blizzard-Store liefert nicht nach Deutschland - jedenfalls ist D nicht in der Liste und es steht daneben, daß man in Länder die nicht in der Liste sind nicht liefern könne. Oder ich bin blind und es ist drin.
Es ist tatsächlich nicht drin, aber das muss ein Fehler sein.
Es kann mir keiner erzählen, dass die nach Kasachstan liefern können, aber nicht nach Deutschland...
0
Parzi
Parzi01.08.0522:45
Einfach mal bei Arktis schauen
0
Rantanplan
Rantanplan01.08.0522:51
parzi

Jo, nett, aber deutsche Anleitung (urgs) und nur Starcraft, kein BroodWar. Ich glaube ich frage mal bei Blizzard an, was das mit Deutschland zu bedeuten hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sazanami01.08.0522:58
Italien und Österreich sind auch nicht dabei...
0
HauDrauf
HauDrauf02.08.0516:11
Oder der PC Softwareversand Okaysoft:

Der hat sowohl die Diablo2 als auch die Starcraft+Broodwar Hybrid Version im Angebot .....


„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Rantanplan
Rantanplan02.08.0516:42
Irgendjemand Erfahrungen mit okaysoft? Sind die vertrauenswürdig?

Trotzdem würde mich mal interessieren, warum Blizzard nicht nach D liefert, dort gibts nämlich eine schöne Box für das gleiche Geld wie bei okaysoft, die wäre mir 10x lieber, auch wenn noch Zoll+Versand draufkommen Mit Support im Store scheint Blizzard aber nix am Hut zu haben, bis jetzt habe ich noch keine Support-Adresse gefunden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
MacMark
MacMark02.08.0517:37
Vor nicht allzu langer Zeit gab es Starcraft und Broodwar noch bei gameworld.de zu kaufen. Ich nehme an, daß es nicht an Blizzard liegt, sondern an zu geringer Nachfrage.
„@macmark_de“
0
Sazanami02.08.0517:38
Rantanplan
Blizzard Kontakt-Info (zwar nix Shop-spezifisches dabei, aber einen Versuch wert):

0
Rantanplan
Rantanplan02.08.0518:15
Naja, Problem gelöst... Es gibt auch andere Händler in Übersee, die das verkaufen und auch gerne nach good old germany
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
HauDrauf
HauDrauf02.08.0518:27
Ich habe früher viel bei Okaysoft bestellt und letztens erst besagtes Starcraft+Broodwar. Ich kann nicht klagen.
Und da es die Hybrid-CD ehh nur in Englisch gibt....
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Murdock01.08.0520:24
Also Blizzard hatte mir auch schon eine Starcraft-DVD geliefert ... ich würde mal nachfragen. Die Mac-Version von Starcraft gibt es übrigens nur in Englisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.