Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo kann man nifty mini drive kaufen?

Wo kann man nifty mini drive kaufen?

blabla1025.12.1219:02
Weiß einer zufällig ob man aktuell noch irgendwo das nifty mini drive für das Macbook Air kaufen kann?
Gabs bis vor kurzem bei amazon, da ist es aber nicht mehr lieferbar.

Auf der homepage ( http://www.kickstarter.com/projects/1342319572/the-nifty-minidrive ) finde ich auch nix!

Frohe Weihnachten und vielen Dank!
0

Kommentare

iGod25.12.1220:38

Hi Folks, thanks for stopping by. Unfortunately all our stock has sold out but we will be up and running again in the New Year. In the meantime, please subscribe to our mailing list below. For those who have ordered previously we will be delivering in January. Please visit our Kickstarter page for the latest production status of the Nifty MiniDrive. For anything else, please do not hesitate to get in touch with us at contact@niftydrives.com. Happy holidays! The Nifty Team
0
blabla1026.12.1214:32
Danke!
0
Globe198426.12.1215:19
Ich hoffe, dass meins bald kommt....:-)
0
blabla1026.12.1216:29
Kann man denn abschätzen wann Micro SDs mit größerer Kapazität auftauchen? Im Moment ist ja glaub ich bei 64 GB Schluss, nifty unterstützt aber theoretisch bis 2TB, wenn ich das richtig verstanden habe.
0
Star01026.12.1223:26
Hi Blabla10

Du kannst es bei thetstore.de bestellen.
0
Kaji27.12.1202:28
blabla10
Kann man denn abschätzen wann Micro SDs mit größerer Kapazität auftauchen? Im Moment ist ja glaub ich bei 64 GB Schluss, nifty unterstützt aber theoretisch bis 2TB, wenn ich das richtig verstanden habe.

Eine Sandisk mit 128GB soll im Januar kommen. Die 64 GB sind in den letzten Monaten schon deutlich im Preis gesunken. 2 TB werden aber noch eine Weile auf sich warten lassen.
Mit der Extreme-Pro-Reihe will Sandisk aber schon bald das offizielle Schnittstellenlimit von 100 MB/s erreichen.
0
blabla1008.02.1313:50
Also ich hab bei thetstore bestellt. Leider wurde bisher nichts geliefert. Auf Nachfrage heißt es:

"Die Lieferung des Nifty Minidrive Verzögert sich um weitere 1 Monat.
Wir haben es bezüglich des situation unseren online shop vorübergehend geschloßen.
Für weiter fragen können Sie uns unter dieser E-Mail info@thetstore.de erreichen.
Wie erhalte ich mein Geld zurück?
Bei Zahlungsweise Vorkasse:
Bitte teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, um eine Rückzahlung auf Ihr Bankkonto zu ermöglichen"

Dazu habe ich jetzt 2 Fragen:
1) hat noch jemand negative Erfahrungen mit the t-store gemacht? Der Shop ist online nicht mehr zu erreichen.

2) kennt noch jemand eine Möglichkeit, wo ich nifty mini drive bestellen kann?
0
Spatenheimer2
Spatenheimer208.02.1313:55
Kaji
Mit der Extreme-Pro-Reihe will Sandisk aber schon bald das offizielle Schnittstellenlimit von 100 MB/s erreichen.

Die gibts aber bisher leider nur mit maximal 16 GB, richtig?
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Termi
Termi10.02.1317:39
Infos gibt's aktuell unter
Da erst 60% der Kickstrter Backer ihre Niftys bekommen haben, werden mit Sicherheit erst die restlichen 40% bedient (Stand 7.2.2013), bevor Niftys in den Verkauf kommen.

Bei 9.805 Backern und einer Tagesproduktion von 1.500 Stück würde die Restmenge innerhalb von 3 Tagen produziert sein. Der Verkauf über Shops dürfte dann schnell in Schwung kommen, da hier nicht individuell die Adresse aufgedruckt und der Artikel in der Datenbank als verschickt markiert werden muss. Die Wartezeit von 1 Monat auf der Shopseite von thetstore erscheint somit plausibel.

Ich habe das Nifty Mini Drive bereits auf Indiegogo gefunded und als einer der ersten 40 Backer auch ein Drive aus der Testproduktion erhalten. Somit kann ich nur sagen, dass es genau so arbeitet, wie gedacht und gut passt. Also nicht verzagen.

Die Nifty Truppe war einfach nicht auf die ungeheure Menge an Supportern eingestellt. Wenn man sich andere Projekte ansieht, die derartig überzeichnet sind, sieht es da ähnlich aus. Meine Pebble Smartwatch wurde auch erst am 2.2. in Singapur versandt und ist noch nicht da. Auch logisch, dass erst die Backer bedient werden und danach die Artikel in den freien Handel kommen.
0
Serge
Serge17.02.1323:44
Ich habe meinen Nifty inzwischen bekommen (Funder per Kickstarter), konnte es aber leider noch nicht testen, da mein iMac immer noch in Reparatur ist. Aber morgen werde ich das auf meinem Arbeitsrechner mal probieren, mit einer 64Gb SanDisk SDXC Karte drin. Mal kucken, ob ich davon ein MacOS booten kann (wird zwar wahrscheinlich extrem lahm sein, aber mal kucken).
0
elBohu
elBohu19.02.1313:39
Ich verkaufe meins! Nifty Minidrive Air silber.
siehe Kleinanzeigen
„wyrd bið ful aræd“
0
elBohu
elBohu19.02.1314:01
und verkauft...
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.