Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wo kann man die Open Pandora in Berlin anschauen?

Wo kann man die Open Pandora in Berlin anschauen?

locoFlo03.11.0819:38
Hallo Leute,

ich finde den OPen Source Handheld Pandora klasse. Die Vorstellung unterwegs meine alten Game Gear und Amiga Spiele zu spielen ist einfach klasse. Das ganze auf einem Linux-Computer in der Größe des Nintendo DS mit der Power eines Eee-PC. Ich würde das Ding auch blind bestellen. Einmal anfassen in Berlin oder Umgebung wäre aber schon schön. Gibt es eine Chance? Danke für eure Hilfe.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo03.11.0819:39
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
alfrank03.11.0820:25
Die "Tastatur" ist doch lächerlich !
0
locoFlo03.11.0820:27
Welche Tastatur hat denn das Nintendo DS oder die PSP?

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
alfrank03.11.0820:36
Ist ja sowieso ausverkauft, nächste Bestellmöglichkeit ab Ende Dezember...
0
locoFlo03.11.0820:39


Hier die offizielle Seite, falls es jemanden interessiert.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.